Sprache

Ihr direkter Draht zu uns

Kontaktdaten

Fax:

Vielen Dank

Schreiben Sie uns

Sprache

Freitag, 4. September 2020

Erfolgreicher 28. Deutscher Verwaltertag in Berlin

calortec.jpg

Vom 3. bis 4. September 2020 fand der 28. Deutsche Verwaltertag in Berlin statt. Insgesamt nahmen ca. 50 Aussteller und knapp 600 Besucher an der Messe teil. Gemeinsam mit unserem neuen Vertriebspartner calorTec GmbH haben wir die Immobilien- und Fachwirte rund um die Themen Photovoltaik, Contracting sowie Verwalternachfolge und WEG Darlehen beraten. Der krönende Abschluss war natürlich die Abendveranstaltung mit dem Comedian Olaf Schubert. Mit witzigen Einblicken hat er uns seine Sicht der Hausverwaltung dargestellt und uns durch das 4-Gänge-Menü begleitet. Der Lachmuskelkater, den einige Teilnehmer nach seinem Auftritt gehabt haben dürften, war sicherlich eingeplant...

Eine kurze Zusammenfassung sowie Bilder zur Veranstaltung finden Sie hier.